Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
420to424
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
420to424
420to424
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Rückgabewerte einer ComboBox

Rückgabewerte einer ComboBox
Dieter.K
Hallo Forum,
ich benötige Hilfe zu einer ComboBox, komme da mit den Rückgabewerten nicht ganz klar. Eventuell könntet Ihr Euch einmal mein Beispiel anschauen, dann wird meine Frage bestimmt deutlicher.

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/5953.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

Danke im Voraus für Eure Hilfe.
Gruß
Dieter

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Rückgabewerte einer ComboBox
Dieter.K
Hallo Oliver,
danke für Deine Hilfe.
Hätte noch eine Frage: Du hast als Ausgabe für den aktuellen Wert meine Listbox durch eine Textbox ersetzt. Kann ich den Wert nicht auch in einer Listbox aktualisiert ausgeben (Format der Listbox bezieht sich auf das Format der Zelle aus welcher der Wert kommt, in diesem Fall "0,00 €")?
Gruß
Dieter
AW: Rückgabewerte einer ComboBox
OliveR
Hi Dieter,
das mit dem Format wird schwierig. Auf die Schnelle habe ich leider keine Lösung parat.
TextBox1.Text = Cells(16, 2).Value
durch
ListBox1.Clear
ListBox1.AddItem Cells(16, 2).Value
ersetzen
Gruß
oliver
Anzeige
AW: Rückgabewerte einer ComboBox
05.05.2004 00:41:56
Dieter.K
Hallo Oliver,
tut mir leid das ich mich erst jetzt zurückmelde. Habe im Augenblick einige andere wichtige Dinge zu erledigen und deshalb dieses Problem nach hinten gestellt. Werde in den nächsten Tagen in einem neuen Thread hierzu noch einmal nachfragen.
Danke
Dieter

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige