Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
420to424
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
420to424
420to424
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Probleme mit Ansicht Ganzer Bildschirm XP,2000, 97

Probleme mit Ansicht Ganzer Bildschirm XP,2000, 97
Hubert
Hallo zusammen,
ich betätige einen CmdButton [Füllen] und fülle dann ein Tabellenblatt, zwecks der Übersicht brauche ich die Ansicht Ganzer Bildschirm. Wenn ich nun zurück zur Startseite per CmdButton [Zurück] klicke soll automatisch die normale Ansicht auf der Index Seite erscheinen.
Bei mir am PC mit Excel XP funktioniert alles super.
AN anderem PC mit Excel 97 und 2000 springt er zwar von der NormalANsicht in die FullScreen aber nicht mehr zurück
Habe schon folgendes probiert
Sub Füllen()' Das ist der Code für den CmdButton [Füllen]
Application.DisplayFullScreen = true
...
End Sub
Sub StartseiteÖffnen()' Das ist der Code für den CmdButton [Zurück]
Application.DisplayFullScreen = False
Sheets("Index").Select
End Sub
oder es aus den CmdButtons rausgenommen und in die Private Subs gepackt.
Aber nix funktioniert. Was mache ich den falsch!!

Private Sub Worksheet_Activate()
Application.DisplayFullScreen = True
End Sub


Private Sub Worksheet_Deactivate()
Application.DisplayFullScreen = False
End Sub

Danke für die Hilfe

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
XL 2000 funktioniert bei mir
ChrisL
Hi Hubert
Wollte nur kurz melden, dass ich den Activate/Deactivate Code unter Excel 2000 getestet habe und lief ohne Probleme.
Löst zwar das Problem nicht, aber wenigstens ist klar, dass es nicht in erster Linie an der Version liegt.
Nur mal so zum sicher gehen... bist du sicher, dass du nicht im Entwurfsmodus warst, als du die Sache getestet hast ;-)
Gruss
Chris
AW: XL 2000 funktioniert bei mir
Hubert
Hallo Chris,
nein war nicht im Entwurfsmodus.
HAst du´ne Ahnung wo der Fehler bei mir liegen könnte?
Denn ich habe echt schon alles ausprobiert.
Danke für deine Mühen
AW: XL 2000 funktioniert bei mir
ChrisL
Hi Hubert
Ahnung habe ich nicht, aber den Beitrag solltest du als "offen" kennzeichnen (hiermit getan), damit hier wenigstens theoretisch wieder einmal einer reinschaut.
Gruss
Chris
Anzeige
AW: Probleme mit Ansicht Ganzer Bildschirm XP,2000, 97
Hans
... auch hier bei XL2000 keine Probleme ... gruss hans
AW: Probleme mit Ansicht Ganzer Bildschirm XP,2000, 97
Hubert
Hallo Hans,
Danke für die Meldung. Hast du vielleicht ne Ahnung was bei mir falsch sein könnte ? Denn ich dreh hier echt durch!
Danke für die Mühen
mfg Hubert

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige