Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
420to424
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
420to424
420to424
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellen ohne absuluten Bezug markieren

Zellen ohne absuluten Bezug markieren
Rolf
Hi Folks,
Also, mein Problem ist:
Ich habe per Offsetbefehl eine Zelle angewählt. Nun möchte ich die 3 Zellen Rechts und Links meiner per offset gesuchten Zelle markieren und Löschen. Wie kann ich nun diese Zellen markeiren und Löschen. Da die Zellen immer unterschioedlich sind funktioniert "A1:A6" nicht!
Wäre froh um einen Tipp!
Danke!
Rolf

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Zellen ohne absuluten Bezug markieren
Georg
Hallo Rolf
ich vermute mal Du meinst per VBA?
Range(Selection.Offset(0, -3), Selection.Offset(0, 3)) = 123
Gruß
Leider nicht geholfen!
Rolf
Hallo Georg,
Ja, in VBA... :-)
Zwar hat deine Makrozeile funktioniert, aber nicht mit dem Ergebnis, das ich mir gewünscht habe. Aber ich habe inzwischen über eine Krücke das erreicht, was ich wollte. Hauptsache es funktioniert!
Trodsdem vielen Dank für deine Hilfe, obwohl meine Rückmeldung etwas gedauert hat!
Gruss aus der Schweiz
Rolf
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige