Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
420to424
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
420to424
420to424
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Problem mit Combobox

Problem mit Combobox
Karsten
Hi,
ich habe folg. Problem. Ich verwende mehrere Comboboxen auf einem Blatt, die sich gegenseitig beeinflussen, was auch i.d. Vergangenheit problemlos war.
Seit kurzem kann ich bei EINER Combobox weder per Makro noch manuell, über „Eigenschaften“ Veränderungen vornehmen, z.B. .Value, .Linked Cell, .FillListRange. Das dropdown-Feld bleibt leer.
Kann mir einer diesen Effekt erklären?
Gruß, Karsten

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Problem mit Combobox
Hans
Hallo Carsten,
das Verhalten kenne ich aus der Vergangenheit, es tritt manchmal (selten) auf, ohne reproduzierbar zu sein. Ich vermute hier einen Bug und sehe keine andere Möglichkeit, als das Steuerlement zu löschen und neu einzurichten.
Gruss hans
AW: Problem mit Combobox
04.05.2004 07:48:15
Karsten
Danke Hans,
ich habe schon ernsthaft an mir gezweifelt.
Gruß Karsten
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige