Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
424to428
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
424to428
424to428
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Sortieren und Change per VBA ---bitte Hilfe

Sortieren und Change per VBA ---bitte Hilfe
05.05.2004 12:20:21
Peter
Hallo Excelaner und -innen,
ich bräuchte mal wieder ne kleine Hilfe von Euch; per nachstehendem Code lasse ich eine Tabelle im angegeben Bereich sortieren; funzt auch einwandfrei:
With Worksheets("Tabelle1")
.Range("A4:K151").Sort Key1:=.Range("F4"), _
Order1:=xlAscending, Header:=xlGuess, OrderCustom:=1, _
MatchCase:=False, Orientation:=xlTopToBottom
End With
jedoch gebe ich die Daten über eine Userform mit diversen Textboxes und dann per "Click" in die Tabelle ein....auch das funzt....aber es sollte dann in der neuen Zeile auch automatisch in Spalte F ein "Change-Ereignis" ausgeführt werden, damit die Weiterverarbeitung anderer Spalten aktiviert wird.
Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt und danke schon mal
Euer Peter S.

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Sortieren und Change per VBA ---bitte Hilfe
08.05.2004 20:49:04
Martin
Hallo Peter
Probier mal in der neuen Zeile in Spalte F ein select zu machen und darauf ein select von z.B. A1. Somit müsste das "Change-Ereignis" ausgeführt werden.
Eine andere Idee habe ich auch nicht.
Grüße
Martin
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige