Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
424to428
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
424to428
424to428
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Liniendicke in Diagrammen per VBA automatisch

Liniendicke in Diagrammen per VBA automatisch
Josch
Hallo,
habe folgendes Problem:
Der Datenbereich meines Diagramms wird nach Aufruf einer bestimmten Aktion immer dynamisch angepasst. Die Linien meines Diagramms sind allerdings zu dünn. D.h. ich muss nach jedem Aufruf die Liniendicke manuell einstellen.
Gibt es eine Möglichkeit die dicke der Diagrammlininen automatisch per VBA einzustellen oder gibt es hierzu gar eine Grundeinstellung für Diagramme?
Vielen Dank!

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Liniendicke in Diagrammen per VBA automatisch
Kurt
"nach Aufruf einer bestimmten Aktion immer dynamisch angepasst"
dann bau das doch gleich in die Aktion mit ein. Wie es gemacht wird,
liefert dir der Rekorder.
Kurt
AW: Liniendicke in Diagrammen per VBA automatisch
06.05.2004 06:56:50
Josch
Hab ich mir auch schon überlegt, aber das Problem ist, dass es ja immer verschieden viele Linien sind. Außerdem bezieht sich der Code des aufgezeichneten Makros immer genau auf eine Linie, die eine genaue Bezeichnung hat.
Anzeige

312 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige