Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
424to428
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
424to428
424to428
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hyperlink

Hyperlink
07.05.2004 20:53:20
Pit
Hi,
da hab ich gleich noch mal ne Frage:
Wenn ich in eine Zelle einen Hyperlink eingefügt habe, steht ja der ganze Pfad des Links drin. Kann man das irgendwie bewerkstelligen, dass nur ein Buchstabe, beispielsweise ein L (für Link) in der Zelle sichtbar ist?
Danke im Voraus
Pit

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Hyperlink
07.05.2004 20:55:27
Josef
Hallo Pit!
Rechtsklick auf den Hyperlink &gt Hyperlink bearbeiten &gt Text anzeigen als &gt "dein Text"
Gruß Sepp
AW: Danke
Pit
Hallo Josef,
man lernt nie aus, im Excel XP hab ich es gerade probiert, da funktionierts. Bei Excel 97 kann ich es erst wieder in der Arbeit am Montag probieren ...
Gruß Pit
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige