Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
424to428
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
424to428
424to428
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Überschreiben von Zellen

Überschreiben von Zellen
08.05.2004 15:12:45
Zellen
Hallo zusammen,
in Excel sind bestimmte Zellen schon belegt. z.B. a =
Durch einen Klick auf Optionbutton1 werden alle beschriebenen Zellen geleert, also cells(x,x)= "".
Durch Klicken auf Optionbutton2 sollten manche Zellen nur geleert werden aber nicht alle.
Mein Problem:
Wenn ich zuerst auf Optionbutton1 klicke, danach dann auf OptionButton2 dann fehlen mir bestimmte Zellen.
Wie kann ich diese trotz der Möglichkeit, dass zuerst auf Optionbutton1 geklickt wird, dann auf Optionbutton2, anzeigen?
Hoffentlich hab ich es nicht zu kompliziert beschrieben!?!
Gruß
Lenny

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Überschreiben von Zellen
08.05.2004 16:14:19
Zellen
Hallo Lenny
wenn Du erst alle Zellen löscht kannst Du es nicht zurückholen. Aktionen mit Makro können über undo nicht Rückgängig gemacht werden.
Gruß Michael
Danke o.T.
Lenny
...
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige