Hallo zusammen,
gibt es in Excel die Möglichkeit, dass meine eingetragenen Zellen nicht gelöscht werden können? d.h. ich möchte die ganze Excel-Tabelle markieren und dann löschen, es sollen aber nur bestimmte Zellen beschrieben bleiben.
Gruß Lenny
Hallo Lenny,
Du hast, wenn ich das richtig verstanden habe, eine Mappe in der viele Zellen belegt sind. Einzelne Zellen davon sollen nicht verändert werden können, andere widerum können verändert oder gelöscht werden.
Wenn das so ist und ich Dich richtig verstanden habe, dann kannst Du über Format - Zellen - Schutz ein Häckchen machen wenn Du die Zelle geschützt haben willst. Wenn Sie verändert oder gelöscht werden darf, dann hier kein Häckchen.
Dann gehst Du auf Extras - Schutz - Blatt schützen und vergibst ein Kennwort. Jetzt können nur noch die Zellen verändert oder gelöscht werden die Du freigegeben hast! War das das was Du wolltest?
Gruß
Klaus