Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
424to428
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
424to428
424to428
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellen immer belegen

Zellen immer belegen
09.05.2004 21:45:25
Lenny
Hallo zusammen,
gibt es in Excel die Möglichkeit, dass meine eingetragenen Zellen nicht gelöscht werden können?
d.h. ich möchte die ganze Excel-Tabelle markieren und dann löschen, es sollen aber nur bestimmte Zellen beschrieben bleiben.
Gruß
Lenny

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zellen immer belegen
Knut
Das geht so nicht.
Kurt
Versuch war´s Wert. Danke o.T
Lenny
....
AW: Zellen immer belegen
10.05.2004 01:02:34
Klaus
Hallo Lenny,
Du hast, wenn ich das richtig verstanden habe, eine Mappe in der viele Zellen belegt sind. Einzelne Zellen davon sollen nicht verändert werden können, andere widerum können verändert oder gelöscht werden.
Wenn das so ist und ich Dich richtig verstanden habe, dann kannst Du über Format - Zellen - Schutz ein Häckchen machen wenn Du die Zelle geschützt haben willst. Wenn Sie verändert oder gelöscht werden darf, dann hier kein Häckchen.
Dann gehst Du auf Extras - Schutz - Blatt schützen und vergibst ein Kennwort.
Jetzt können nur noch die Zellen verändert oder gelöscht werden die Du freigegeben hast!
War das das was Du wolltest?
Gruß
Klaus
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige