Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
424to428
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
424to428
424to428
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Pfad speichern

Pfad speichern
10.05.2004 08:39:12
Hakan
Hallo Zusammen,
kann mir jemand bei disem ´Problem helfen :
Ich will, wenn ich meine Excel Datei speichere, dass in einer Zelle der Datei der Pfad des "Speicherortes" drin steht. Da die Datei auch gedruckt wird, und man soll auf dem "gedruckten" den Pfad ersehen können! Kann mir jemand bitte helfen !
Besten DAnk im vorraus!
Gruß Hakan

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Pfad speichern
10.05.2004 08:48:17
Frank
Hallo Hakan,
füge doch eine Kop-Fußzeile ein unter Ansicht, da kannst du es dann auswählen, was mitgedruckt werden soll.
Gruß Frank
AW: Pfad speichern
10.05.2004 08:48:53
Matthias
Hallo Hakan,
gib doch als Fußzeile oder Kopfzeile &[Pfad] ein.
Gruß Matthias
AW: Pfad speichern
10.05.2004 08:55:05
Hakan
Danke,
aber ich meinte, dass wenn ich - speichern unter - mache und mir den Pfad praktisch dann aussuche, dass dann genau dieser Pfad ( auch gerne in die Fußzeile geschrieben wird) .
Grüße Hakan
AW: Pfad speichern
10.05.2004 08:59:22
Matthias
Hallo Hakan,
da meinen wir ja auch :-)
Datei - Seie einrichten - dann die Fuß- oder Kopfzeile entsprechend formatieren.
z.B. "Benutzerdefiniert": &[Pfad] eingeben, dann steht der ganze Pfad (incl. Dateiname) in der Fuß-/Kopfzeile.
Der Pfad wird automatisch aktualisiert. (Speichere es an versch. Orten und teste es mit der Seitenansicht)
Gruß Matthias
Anzeige
AW: Pfad speichern
10.05.2004 09:43:31
Hakan
Jow, Danke !!!
Danke für die Rückmeldung - o.T.
10.05.2004 09:49:48
Matthias
:-)

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige