Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
424to428
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
424to428
424to428
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zwie Suchfunktionen hintereinander

Zwie Suchfunktionen hintereinander
10.05.2004 10:53:24
Ralf
Hi,
folgendes will ich lösen: In einer Tabelle lasse ich Zelle für Zelle (untereinander) in eine Variable speichern und den Inhalt in einer bestimmten Zelle einer anderen Tabelle suchen. Aus der gefunden Zeile der Tabelle 2 sollen Werte kopiert werden. Das funktioniert einwandfrei.
Nun will ich, dass nach dem finden der Zeile die Spalten gefunden werden, in der die Werte stehen. Bisher habe ich es so gelöst, dass absolute Werte, z.b AD 4 - AD 2000, kopiert werden.
Ich würde gerne haben, dass er mir in die Spalte geht mit dem Namen "SoundSo" und dann in die Zeile mit dem Wert der gespeicherten variable.
Wie bekomme ich das him mit den Spalten?
Gerne auch Quellcode meiner bisherigen Lösung.
Vielen Dank
mfg
Ralf

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Poste mal bitte den Code (o.T)
Martin

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige