Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
424to428
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
424to428
424to428
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Wordart

Wordart
10.05.2004 14:28:30
Peer
Hallo,
möchte gerne einen Wordart oder anderen Balken zb. "Achtung !", mit einer Bedingung auf eine Zelle einblenden und drucken, oder ausblenden lassen. Diese Nachricht soll am besten über das ganze Blatt oder über mehrere Zellen hinweg sichtbar sein.
danke

8
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Wordart
Andreas
Das einzige was mir einfällt wäre Bedingte Formattierungen
AW: Wordart
10.05.2004 15:21:26
Peer
danke, leider wußte ich das auch schon, aber mit bedingter Formattierung bin ich leider so an die Zellen gebunden und kann eigentlich nicht größer als eine Zelle oder Quer schreiben.
AW: Wordart
Kurt
Wodurch ändert sich der Wert der relevanten Zelle?
Kurt
AW: Wordart
10.05.2004 16:20:07
Peer
Durch ein Steuerelement Kombinationsfeld wird in ein Feld 1 oder 2 geschrieben (Siehe Tabelle)und daraufhin soll das Wordart erscheinen oder nicht.
AW: Wordart
Kurt
Dann ist es doch ganz einfach, mach das Wordart abhängig vom Wert visible
oder halt nicht.
Kurt
AW: Wordart
10.05.2004 17:59:48
peer
danke Kurt,
aber wie mache ich das praktisch, ich glaube davon habe ich keine Ahnung!
wie greife ich den Wert Visible ab und wie das Wordart dann in Abhängikeit davon?
Anzeige
AW: Wordart
11.05.2004 08:52:03
Peer
danke Kurt, funktioniert !!
hat mich weitergebracht.
Peer

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige