Anzeige
Archiv - Navigation
424to428
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
424to428
424to428
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

preislisten vergleichen

preislisten vergleichen
11.05.2004 01:02:21
kai
hallo,
ich habe 2 preislisten von grosshändlern und wollte beide vergleichen um zu sehen welcher wo günstiger ist.
es gibt die spalten artikel hersteller preis etc.
es müsste eigentlich nur geprüfft werden ob die artikelspalte gleich ist und dann den preisspalte vergleichen.
nur leider ist mir dies aufgrund meiner beschränkten exelkenntnisse nicht möglich das auch umzusetzten
wenn jmd einen hinweis hat oder einen rat hätte wäre ich sehr dankbar
kai

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: preislisten vergleichen
11.05.2004 03:19:18
kai
erstmal vielen dank, die methode scheint gut zu sein, doch ich hab vergessen zu schreiben das ich 3 bzw 4 listen hab also das system nicht ganz anwendbar ist :(
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige