Anzeige
Archiv - Navigation
424to428
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
424to428
424to428
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zelle über Blatt hinaus, wie geht das?

Zelle über Blatt hinaus, wie geht das?
11.05.2004 18:46:28
martin
Hallo,
ich habe ein Problem mit Excel, und zwar habe ich eine Zelle, die etwas größer ist, geht im Ausdruck eventuell, je nach Inhalt (Den Inhalt lassi ich automatisch in die Zelle eintragen), über ein Blatt hinaus. Funktioniert wunderbar, bis auf eine Kleinigkeit(?!?) Es wird soweit gedruckt, wie auf dem Blatt Platz ist, und wenn es nur ne halbe Zeile ist. Wie kann ich also nun erreichen, daß das Blatt frühzeitig gewechselt wird?
Gibbet da wat?
Liebe Grüße
Martin

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zelle über Blatt hinaus, wie geht das?
11.05.2004 19:26:21
DieterB
Hallo Martin,
evtl unter Datei, Seite einrichten, Papierformat.
gruß
DieterB
AW: Zelle über Blatt hinaus, wie geht das?
11.05.2004 19:28:38
thommy
Hallo Martin,
schau mal unter Ecxel Hilfe: Seitenumbruch
gruß thommy
AW: Zelle über Blatt hinaus, wie geht das?
11.05.2004 20:35:58
martin
Hallo,
vielen Dank für die Tip´s sind ja auch richtig. Funktionieren ja auch, wenn ich immer das gleiche drin stehn hab. Aba ich hab ja verschiedene Sachen drin stehen. Mal mehr und mal weniger.
Liebe Grüße
Martin
Anzeige

299 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige