Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
424to428
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
424to428
424to428
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Autoausfüllen

Autoausfüllen
12.05.2004 07:38:05
Stefan
Guten Morgen!
Ich wollte gerade einen Bezug zu einer anderen Zelle machen. Klappte auch. Dann wollte ich die Zelle runterziehen damit er die Werte holt die unter der Bezugzelle stehen holt, aber anstatt die Zeilen beim autoausfüllen zu nehmen ging er die spalten nach rechts weiter durch anstatt in der spalte nur die zeilen nach unten zu gehen. Kann man das besonders festlegen oder muss ich für jede Zeile einen neuen Bezug machen.
Hoffe habe mich verständlich ausgedrückt was mein Problem ist.
MfG Stefan

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Autoausfüllen
16.05.2004 17:34:48
Andre
Guten Tag Stefan,
das ist aber ein eigenartiges Verhalten. Wenn ich das an meinem Rechner probiere, bekommt die neue Formel den Bezug auf die Zelle, die unter der Zelle mit dem letzten Bezug steht.
Steht in Deiner Formel irgendwo ein $ Zeichen?
Viele Grüße
André

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige