Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
424to428
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
424to428
424to428
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

ActiveXControl Buttons in Excel Sheet

ActiveXControl Buttons in Excel Sheet
12.05.2004 14:22:22
AndreasH
Hallo,
habe ein kleines Problem mti einem Formular in Excel. Ich habe keine eigene Form gebastelt, da ich recht viele radiobuttons, comboboxen, usw. benötige.
Daher habe ich die Controls direkt auf ein excelsheet implementiert. Es funktioniert soweit auch ganz gut, ausser dass ich mit TAB nicht mehr von einem Control zur nächsten navigieren kann. Wo stelle ich das denn ein ? TabIndex wie bei einer Form scheint nicht zu funktionieren...
Kann mir jemand damit helfen ?
Vielen Dank schonmal.
Gruss,
Andreas

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: ActiveXControl Buttons in Excel Sheet
Kurt
Zu Fuß über das Keypress oder Keydown des controls die Reihenfolge festlegen.
Kurt
AW: ActiveXControl Buttons in Excel Sheet
12.05.2004 15:13:02
AndreasH
Vielen Dank Kurt. Das funktioniert!
Falls jemand einen einfacheren Weg kennt (über die Eigenschaften o.ä.) wäre ich über einen Hinweis dennoch sehr dankbar. Ich habe nämlich etlich Controls eingebaut ohne mir davor Gedanken über die Navigation zu machen...
AW: ActiveXControl Buttons in Excel Sheet
Kurt
Hör auf zu suchen, anders gehts nicht.
Kurt
AW: ActiveXControl Buttons in Excel Sheet
Sven
Hallo Andreas,
kannst Du entsprechende Code-Stücke hier posten wenn Du nochmal hier vorbei kommst? Ich habe das gleiche Problem. Vielen Dank.
Gruß, Sven.
Anzeige

Links zu Excel-Dialogen

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige