Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
424to428
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
424to428
424to428
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Datei Verknüpfungen löschen

Datei Verknüpfungen löschen
12.05.2004 14:53:52
Maik
Hallo!
Ich habe eine Excel-Datei, die Verknüpfungen zu anderen Excel-Dateien enthält.
Immer wenn ich die Excel-Datei öffne, werde ich gefragt, ob ich die verknüpften Inhalte aktualisieren möchte. Wenn ich auf "ja" klicke, dann kommt die Meldung, dass Excel eine Datei nicht öffnen konnte.
Diese Datei ist allerdings mit keinem einzigen Feld in der ganzen Excel-Arbeitsmappe verknüpft.
Wie kann ich jetzt, wenn ich unter "Bearbeiten / Verknüpfungen..." gehe, diesen Eintrag löschen, der auf die nicht mehr benötigte Datei zeigt?
Ich habe die ganzen Tabellen der Arbeitsmappe bereits mehrmals durchsucht, aber ich finde einfach keine Verknüpfung, es kann Sie eigewntlich auch nicht geben........
Also, wie lösche ich den Eintrag für die Verknüpfungen?
Gruß,
Maik

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Datei Verknüpfungen löschen
Mac4
Hi Maik,
schau noch mal unter Namen - eventl. ist hier noch eine Verknüpfung versteckt!
Marc
AW: Datei Verknüpfungen löschen
Kurt
Lad das Teil mal hoch.
Kurt
AW: Datei Verknüpfungen löschen
12.05.2004 15:07:22
Maik
Hallo Mark, Hallo Kurt,
danke für eure Mühe, ich habe den Fehler gefunden. Tatsächlich heisst ein Bereich der nicht mehr benötigten Datei genau so wie ein neuer Bereich, der noch benötigt wird. Habe das Problem aber jetzt behoben.
Vielen Dank!
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige