Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
424to428
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
424to428
424to428
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formular für Excel Dateien

Formular für Excel Dateien
Michi
Hallo,
meine Datei steht soweit.
Nun habe ich vor, die Tabelle übersichtlich mittels einem Formular darzustellen, wie ich es von Access kenne.
Besteht die Möglichkeit, in Excel selbst ein Formular zu erstellen?
Oder aber kann ich die Dateien nach Access exportieren und dort ein Formular erstellen? Gleichzeitig ist erwünscht, dass Änderungen, die ich in den Acccessformularen eingebe, gleichzeitig auch in der Excel Datei dann berücksichtigt, sprich aktualisiert werden.
Ist sdwas möglich?
Danke Euch!!

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Benutzer
Anzeige
AW: Formular für Excel Dateien
12.05.2004 16:16:43
Raffi
Hallo Michi
Hast du's schon mal in Excel über Daten - Maske... versucht. Vielleicht hilfts. Genaueres dazu findest du in der Excelhilfe.
Gruss
raffi
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige