Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
428to432
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
428to432
428to432
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Rechnen mit Englischer Schreibweise Dezimaltrennze

Rechnen mit Englischer Schreibweise Dezimaltrennze
13.05.2004 11:49:33
Sebastian
Hallo Leute,
ich versuche gerade eine Tabelle von einer Webseite Webanfrage zu importieren, um damit weiter rechnen zu Können. Mein Problem diese Seite benutz die englische Schreibweise mit Punkt und Excel erkennt das dann entweder als Text oder als Datum. Weiß einer wie ich es hinkriegen das Excel den Punkt als Komma sieht oder sogar ändert ohne die Systemeinstellungen zu ändern?
danke für eure Hilfe in voraus
Sebastian H.

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Strg+H o.T.
13.05.2004 11:56:42
Harry
AW: Strg+H o.T.
13.05.2004 14:01:24
Sebastian
Hallo Harry,
danke für deine Antwort, auf die Idee bin ich auch gekommen! aber da es sich hier um eine Tabelle Handelt die sich alle 10 min aktualisiert und immer suchen und ersetzen würde alle 15 min ein bisschen zu viel sein oder?
aber trotzdem danke
grüße Sebastian
AW: Strg+H o.T.
13.05.2004 14:05:38
Sebastian
eine Antwort auf zwei fragen... an einem Tag!!! ;-P
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige