Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
428to432
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
428to432
428to432
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

was sind Pivot-Tabellen?

was sind Pivot-Tabellen?
13.05.2004 18:23:26
Oberschlumpf
Hallo Excel-Fans
Oft lese ich hier Fragen zu Pivot-Tabellen...und mache genau um DIESE Fragen immer einen großen Bogen :-)
Denn....von dieser Art Tabellen hab ich keine Ahnung.
Und genau dieses möchte ich mit Eurer Hilfe ändern.
Wer kann mir also verraten, was Pivot-Tabellen sind, wozu sie gut sind, wie sie zusamen gesetzt sind und wo ich vielleicht mehr Infos zu meinen Fragen bekomme, wenn man das nicht in ein paar Sätzen erklären kann und eine Beanntwortung den Rahmen sprengen würde.
Vielen Dank schon mal.
Ciao
Thorsten

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: nutze doch die links von marc
13.05.2004 19:14:46
marc
Hi Thommy
und Danke Thommy
Ich weiß, die Recherche. Aber nun bin doch tatsächlich auch ich mal auf etwas gestoßen, wo ich nicht genau wusste, wonach ich suchen soll.
Der Begriff "Pivot" als alleiniger Suchinhalt erschien mir zu allgemein und spezifizieren konnte ich nicht, da ich nicht wusste womit.
Trotz allem.
Danke für Deine Tipps.
Hab mir beide PDFs geladen und bin schon ein Stück schlauer als vorher.
btw
auch Dir schadet es doch nicht, bei Deinen Beiträgen (speziell dieser hier) eine Anrede zu verwenden, oder? ;-)
Ciao
Thorsten
Anzeige

315 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige