Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
428to432
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
428to432
428to432
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Brauche Hilfe bei Exceldatei

Brauche Hilfe bei Exceldatei
13.05.2004 20:03:33
Oliver
Moin, moin,
ich habe vor einiger Zeit schon mal eine Forum aufgesucht, wo mir auch eine spitzen Excel-Frau geholfen hat.
Ich habe eine Tabelle erstellt, mit der ich meinen Nebenjob abrechne. Leider ist mir durch ein Festplattencrash alles verloren gegangen. Jetzt suche ich ein Profi, der mir helfen kann!?!
Ich habe schon selbst versucht die Tabelle zu optimieren, aber da ich nur Laie bin, ist das noch nicht das Ware!
Wer hat Zeit für mich und kann mir schnell helfen?
Vielen Dank von der schönen Insel Sylt,
Ciao Olli

9
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Brauche Hilfe bei Exceldatei
13.05.2004 20:08:12
Michael
Hallo Olli
die Leute sind hier meistens im Forum um zu Helfen. Du mußt nur Deine Frage stellen.
Gruß Michael
AW: Brauche Hilfe bei Exceldatei
13.05.2004 20:09:15
martin
Hallo Olli,
was genau soll in denn das für ne Datei sein. Nähere Informationen bräuchte man schon um dir zu helfen.
Liebe Grüße
Martin
AW: Brauche Hilfe bei Exceldatei
13.05.2004 20:32:53
Oliver
Moin,
super, das Ihr so schnell schon Antwortet!!! :-)
Eigentlich funktioniert die Datei ja, aber halt nicht so richtig.
Die Frau die mir mal geholfen hat, hatte wohl so richtig Ahnung! Sie hat mir eine komplette Tabelle genau so wie ich es brauchte zusammengestellt. Da konnte ich z.B. in jeder einzelnen Spalte mir bestimmte Zeilen filtrieren.
Ich habe mal versucht, die Datei online zu stellen!?!
https://www.herber.de/bbs/user/6357.xls
Wenn sich jemand daran versuchen will, nur zu!!! :-)
Ciao Olli
Anzeige
AW: Brauche Hilfe bei Exceldatei
13.05.2004 20:43:30
martin
Hi Olli,
willst du nur die Filter drin haben?
-Wenn ja, dann hier hast du!
https://www.herber.de/bbs/user/6358.xls
- wenn nein, dann sag´s. Hier gibbet ein paar wirkliche Profi´s(nicht ich)!!! Die können dir fast jeden Wunsch erfüllen
Liebe Grüße
Martin
AW: Brauche Hilfe bei Exceldatei
13.05.2004 20:58:46
Oliver
Das ist schon mal richtig gut.
Aber ich finde, meine Datei ist im Ganzen nicht so geglückt!
Die Spalte mit "Stundenlohn" stört mich, die "Verrichtete Arbeit" soll ganz links stehen. Die Spalte "Monatslohn zwischen "Erledigt" und "Summe".
Wenn ich eine Zeit in "Stunde" eintrage, soll diese gleich den entsprechenden Betrag umgerechnet werden und in den einzelnen Zeilen einmal in "Summe" und in "Jahresverdienst" erscheinen. Wenn ich dann bei "Erledigt" ja eintippe, soll der Betrag in "Summe" gelöscht werden, aber in "Jahresverdienst" soll er stehen bleiben und in der Zeile H2 als Summe sich addieren.
Ach, die Spalte "Kosten" gefällt mir auch nicht so!
Ich bin offen für gute Vorschläge!!!
Ich glaube, das wars schon?!? ;-))))
Ciao Olli
https://www.herber.de/bbs/user/6358.xls
Anzeige
AW: Brauche Hilfe bei Exceldatei
13.05.2004 21:20:29
martin
Hi,
Frage: was hat es mit dem Jahresverdienst auf sich? -Was willst du damit erreichen? Genauso mit dem Monatslohn und Stundenlohn?
LG
Martin
AW: Brauche Hilfe bei Exceldatei
13.05.2004 21:45:31
Oliver
Hi,
mit dem Jahreverdienst will ich nur wissen, was ich pro Jahr verdiene. Die Spalten Monatslohn und Stundenlohn sind eigentlich unnötig!?
Ich wollte mit der Monatslohn nur bezwecken, das man es sieht, wann er überwiesen worden ist. Deshalb auch größer und Rot geschrieben.
Kosten kann eigentlich auch weg.
Wie gesagt, die Tabelle war mal perfekt, aber jetzt wird es wohl wieder werden?
Danke Olli
AW: Brauche Hilfe bei Exceldatei
14.05.2004 13:34:38
Oliver
Moin Martin,
bist Du noch da?
Kannst Du mir noch weiter helfen?
Ciao Olli
Anzeige
AW: Brauche Hilfe bei Exceldatei
16.05.2004 18:42:54
lds

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige