Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
428to432
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
428to432
428to432
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramm

Diagramm
17.05.2004 09:02:36
Martin
Hallo nochmal,
wie man die DAtenreihennamen und Werte auf ein Säulendiagramm bekommt(Datenreihe formatieren-Beschriftung), weiß ich dank DieterB. Aber mit Office97 geht nur eins von beiden, nicht beides!
Wenn ich mich irre wäre ich dankbar für die Lösung!
Martin

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagramm
17.05.2004 09:11:13
DieterB
Hallo Martin,
kannst Du die Mappe mal hochladen?
Gruß
DieterB
AW: Diagramm
17.05.2004 09:32:48
DieterB
Hallo Martin,
jetzt weiss ich was Du meinst.
das geht wirklich nicht. Ausser (vielleicht!!!!) über VBA-Programmierung.
Oder Du legst ein 2. Diagramm über das erste.
Gruß
DieterB
AW: Diagramm
Martin
Schade,
per VBA müsste ich auf XP den Macrorec laufen lassen und es ändern, habe hier aber kein XP, werde es mal wann anders ausprobieren. Wäre schon komisch wenns mit VBA klappen würde(!)
ein 2. über das 1. legen, da sieht man aber nicht die Beschriftung/Werte, da man diese ja nicht in den Vordergrund stellen kann :-(
Gruß
Martin
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige