Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
428to432
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
428to432
428to432
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Geheimzahl / Daten auslesen

Geheimzahl / Daten auslesen
17.05.2004 11:05:50
Markus
Hallo Leute
Hab da mal ein Problem. Ich möchte gerne per Geheimzahl Daten von Mitarbeitern auslesen lassen. Da es etwas schwierig ist das so zu erklären habe mal eine Mappe abgelegt. Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
https://www.herber.de/bbs/user/6441.xls
Vielen Dank
Markus

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Geheimzahl / Daten auslesen
Markus
Hallo Leute
Hebe eben einmal versucht die Datei die ich heute morgen eingespielt habe zu öffnen. Geht bei mir nicht!!! Kann mal von euch jemand versuchen ob er sie geöffnet bekommt.
Danke Gruß
Markus
AW: Geheimzahl / Daten auslesen
17.05.2004 19:05:32
Andre
Hallo Markus,
ich bekomme sie geöffnet. Mir stellt sich die Frage, wo wird die Geheimzahl gespeichert und warum lässt Du nicht die Namen der Mitarbeiter z.B. aus einem Listenfeld o.ä. auswählen?
Viele Grüße
André
AW: Geheimzahl / Daten auslesen
Markus
Hallo Andre
Datenschutz...... leider bin ich dran gebunden es so zu machen. Ich darf keine Namen von dritten Personen preisgeben.
Hast du trotzdem eine Lösung?
Gruß
Markus
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige