Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
428to432
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
428to432
428to432
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Forumsproblem

Forumsproblem
17.05.2004 11:45:04
Hilde
Hallo,
ich habe eine noch unbeantwortete Frage hier im Forum. Sie ist runtergerutscht nach ganz unten. Wie krieg ich sie wieder nach oben???
Danke. Gruss Hilde

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Forumsproblem
17.05.2004 12:22:12
Oberschlumpf
Hi Hilde
Es ist nicht möglich, eine Frage nach oben zu "schieben", da eben nach Datum geordnet.
Sollte Deine Frage verschwinden, was wohl morgen der Fall sein wird, musst Du sie eben neu stellen.
Ciao
Thorsten
PS. schau mal in Deine Frage, hab da was rein geschrieben
AW: Forumsproblem
17.05.2004 12:30:48
Harald E
Hallo Hilde,
ging mir auch schon so. Aber deine Frage steht ja noch in der Kategorie "Offene Fragen". Da schauen die Excel-Profis ja zu allererst nach.
Die Jungs/Mädels in diesem Forum sind wirklich klasse und wenn keine hilfreiche Antwort kommt, liegt das zumeist an undeutlicher oder zu komplexer Fragestellung oder daran, dass keiner eine Idee hat.
Ich hab die bessere Erfahrungen gemacht, wenn man das Gesamtproblem in Einzelschritte "stückelt". Dann wird das Problem transparenter und der Lösungsansatz für dich leichter zu durchschauen.
Gesamtlösung in "einer Rutsch" sind (zu Recht) eher selten.
Nach dem Motto "Ich erklär euch, wie ihr meine Arbeit machen sollt"
-Nicht bös gemeint-
...in einem Satz. Ich hab deine Pivot-Problemstellung nicht geblickt.
Gruß
Harry
Anzeige
AW: Forumsproblem
17.05.2004 13:55:47
Hilde
Hallo Harry,
vielen Dank. Das mit den offenen Fragen habe ich nicht gesehen. Dachte, es liest dann keiner mehr. Habe die Exceltabelle mal hochgeladen. Vielleicht versteht man es jetzt ein bisschen mehr.
Gruss Hilde
AW: Forumsproblem
17.05.2004 15:43:59
DieterB
Hallo Hilde,
wo ist denn die Tabelle?
Gruß
DieterB

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige