Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
18.04.2024 18:04:29
18.04.2024 16:33:24
Anzeige
Archiv - Navigation
428to432
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
428to432
428to432
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

3D-Diagramm möglich???

3D-Diagramm möglich?
17.05.2004 22:15:32
Robert
hallo!
ich bin grade über dieses forum gestolpert. durch suchen habe ich leider keine ergebnisse gefgunden, deswegen probiere ich es so. ich habe ein relativ spezielles problem.
ich habe eine achse die um einen punkt kreiselt. es sind also X und Y Werte gegeben. Diese sind in Abhängigkeit von der Zeit gegeben. gibt es eine möglichkeit diese drei spalten in einem diagramm darzustellen? zum besseren verständnis: wenn ich es theoretisch betrachte müßte es eine sich nach oben windende schraube ergeben.
kann mir vielleicht jemand einen tip geben!?!

6
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: 3D-Diagramm möglich?
B.Ate
Guten Abend Robert
Wir kreiseln auch und bevor uns schwindlig wird
wünschen wir uns ein Beispiel mit 3 Datenreihen.
Guten Abend
Beate
AW: 3D-Diagramm möglich?
17.05.2004 23:10:36
DieterB
Was B.Ate sagen will:
lad mal hoch das Teil.
Gruß
DieterB
AW: 3D-Diagramm möglich?
18.05.2004 01:47:13
Robert
ich würde gern die mappe hochladen, aber ich scheitere daran, daß der server mir folgende rückmeldung bringt:
Kein Upload möglich
Grund: Ungültiger Dateiname
Erlaubte Dateiformate: gif, jpg
mache ich irgendetwas falsch, oder gibt es ein problem mit dem server!?!?
AW: 3D-Diagramm möglich?
18.05.2004 08:16:27
DieterB
schick mir die Mappe mal zu
diebus@gmx.de
AW: So, da ist sie
18.05.2004 16:57:36
Robert
in der beispielmappe ist ein kleiner auszug der daten. in der ersten steht das jahr, das auf die z-achse soll. die jeweiligen x- und y-werte sollen dann im diagramm auch jeweils einen punkt an der z-achse erzeugen. die werte in der jeweiligen spalte sind sozusagen ihre koordinaten um die z-achse.
könnt ihr damit etwas mehr anfangen!?!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige