Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
428to432
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
428to432
428to432
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Excel 2000 und Thread Programmierung

Excel 2000 und Thread Programmierung
18.05.2004 12:43:50
FrankTheFox
Hallo,
ich beschreibe mal kurz mein Problem.
Ich habe einen Thread programmiert, der soll eine
Word-Instanz erzeugen. Das taucht schon der Fehler auf, genau das
funktionieret nicht. In VBA ist die Word Applikation nothing und ich kann
nicht darauf zu greifen. Kann Excel in einem Thread keine Objekte erzeugen?
danke

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Was ist ein Thread? o.T.
Hans
...
dezenter Hinweis ;-)
Kurt
http://forum.myphorum.de/read.php?f=3040&i=43865&t=43865
Der Begriff Crossposting bedeutet, dass die gleiche Frage in mehreren Foren gleichzeitig gestellt wird.
Es braucht uns niemand beweisen, dass er / sie das Copy & Paste beherrscht. ;-)
Die meisten Forenbetreiber und auch die Helfer fassen dies als Nichtanerkennung ihres Fachwissens und Könnens auf und reagieren dementsprechend. In einem Forum erhalten sie eine Antwort, aber eine Stunde später bemüht sich jemand in einem anderen Forum um ihre Lösung - allerdings für den Papierkorb. Dadurch wird Zeit, die für andere Fragen notwendig ist, gebunden. Oder hätten Sie in den anderen gepostet, dass sie inzwischen eine Antwort haben?
Die meisten Helfer sind in mehreren Foren und Newsgroups unterwegs und werden dementsprechend die meisten Crosspostings entdecken. Die Reaktionen darauf sind sehr unterschiedlich. Manche, so auch ich, lassen Crosspostings einfach links liegen. Andere hingegen werden auch in ihrer Wortwahl sehr deutlich.
Forumseinträge wegen des Crosspostings sind nicht als Angriff auf Ihre Person zu verstehen, sondern sollen Ihnen den Hinweis geben, was Sie falsch gemacht haben. Jede Forumsfrage ohne Crossposting ist uns willkommen und wird auch von einem von uns beantwortet werden, falls wir die Antwort hierzu wissen und Zeit haben. Falls nach einer geraumen Zeit keine Antwort eingegangen ist, steht es Ihnen natürlich offen nach anderen Informationsquellen Ausschau zu halten.
Anzeige
Bin schon weg
FranktheFox
'Tschuldigung

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige