Anzeige
Archiv - Navigation
428to432
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
428to432
428to432
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Achsenlimit von Zellen abhängig machen

Achsenlimit von Zellen abhängig machen
18.05.2004 18:38:44
Zellen
Ist es möglich, das Maximum und Minumum der x-Achse bei einem xy-Diagramm von einer Zelle oder einer Formel abhängig zu machen?
Feste Werte kann ich nicht verwenden und die Automatik tut nicht das, was ich möchte.
Eine zweite Frage noch dazu: wenn die x-Achse die Zeitpunkte von Messwerten (Tag und Uhrzeit) verteilt über ein Jahr oder ein Monat darstellt, gibt es die Möglichkeit, das Hauptintervall auf eine Woche (beginnend nicht mit den ersten Tag sondern zB immer Montags) oder ein Monat (mit variabler Tageanzahl, wie beim Liniendiagramm) zusetzen?
Danke im voraus
rmix

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Achsenlimit von Zellen abhängig machen
Zellen
Nicht direkt, mithilfe von VBA.
Kurt
AW: Achsenlimit von Zellen abhängig machen
19.05.2004 21:54:31
Zellen
Schade, hab ich aber schon befürchtet. Hab woanders ein add-in gefunden, dass genau das macht, was ich möchte. Leider kann ich nicht auf jedem Rechner den ich verwende dieses Tool installieren.
rmix
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige