Anzeige
Archiv - Navigation
428to432
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
428to432
428to432
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Outlook

Outlook
19.05.2004 07:58:01
Kerstin
Hallo an Alle,
ich komme mal wieder nicht weiter. Man hat mir gestern schon super geholfen, ein Makro zu formulieren, dass auch die Unterordner der Outlookkontakte auslesen kann. Ich dachte, damit wäre alles erledigt. Leider nicht. Ein weiteres Problem ist aufgetreten. Wenn das Makro durchlaufen wird, erscheint die Meldung "Ein Programm versucht Ihre Outlookkontakte auszulesen". Man kann dann zwischen "Ja" und "Nein" wählen. Mit Ja ließt er immer nur einen einzelnen aus, dh. er fragt jeden Kontakt einzeln ab. Kann man das auch irgendwie umgehen?
Bin wieder mal dankbar für jeden Ratschlag?
Gruss
Kerstin

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Outlook
Andre
Hi Kerstin,
diese und weitere Meldungen in Office 2002 haben die cleveren Entwickler bei Microsoft eingebaut, um solche Dinge zu unterbinden und vor Allem, um uns zu ärgern!! :-)
Die Meldung ist mit VBA nicht zu umgehen (außer eventuell mit der Sendkey-Methode!), es gibt aber einige kleine Programme und Patches, die dieses bewergstelligen sollen:
http://www.express-soft.com/mailmate/clickyes.html
http://www.dimastr.com/redemption/
http://www.gangl.de/produkte/produkte.asp?prod=OLXSecurity
Hatte auch schon fast die Nerven verloren bei einer ähnlichen Outlook-Sicherheits-Meldung und arbeite, kurz gesagt, jetzt wieder mit Office 2000, um Mails per VBA zu verschicken z.B.!
Gruß Andre
Anzeige
AW: Outlook
19.05.2004 10:12:27
Kerstin
Hallo Andre,
vielen Dank, für Deine Rückmeldung. Werde mir Deine Links mal anschauen.
Gruss aus Baden-Württemberg.
Kerstin

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige