Anzeige
Archiv - Navigation
428to432
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
428to432
428to432
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Zellenfarbe über Funktion ändern?

Zellenfarbe über Funktion ändern?
19.05.2004 14:10:38
frank
Hallo,
ich führe innerhalb einer Funktion eine Berechung in Abhängikeit von 2 anderen Feldern durch. In Abhängigkeit des Ergebnisses will ich dann die Zelle, in welcher ich die Funktion aufgerufen habe einfärben, d.h. z.B.;
A1: 2
B1: 3
C1: =berechne(A1; B1) => Wenn Ergebnis z.B. Die Berechnung ist kein Problem, nur das automatische Einfärben in der Funktion geht nicht. Wer hat eine Idee?

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Zellenfarbe über Funktion ändern?
Andreas
Warum soll die Einfärbung IN DER FUNKTION erfolgen?
Was spricht gegen eine bedingte Formattierung an C1?
AW: Zellenfarbe über Funktion ändern?
Herbert
Hallo Frank
Nicht in der Funktion, sondern in der bedingten Formatierung geht das ganz einfach.
Gruß Herbert
AW: Zellenfarbe über Funktion ändern?
frank
Ich benötge diese Funktion in vielen Zellen auf vielen verschiedenen Tabellenblättern __bestehender__ Excelfiles. Daher wollte ich mir den Weg über eine bedingte Formatierung ersparen und diese Funktionalität direkt in eine entsprechende Funktion packen (Berechnung und Einfärbung).
Gibt es noch andere Möglichkeiten außer der bedingten Formatierung "außerhalb" meiner Funktion?
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige