Anzeige
Archiv - Navigation
428to432
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
428to432
428to432
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Symbolleisten/toolbar

Symbolleisten/toolbar
19.05.2004 17:50:15
Sven
Hallo,
ich habe in einer Arbeitsmappe mehrere Buttons, mit denen ich verschiedene Macros aufrufen kann. Rechts habe ich noch eine kleine Toolbar mit drei oder vier Funktionen. Gibt es eine Möglichkeit alle Leisten von Excel auszublenden. Ich habe bisher alle Symbolleisten, bis auf meine eigene Ausgeblendet.
Gibt es auch noch eine Möglichkeit die Spaltenbeschriftungen unsichtbar zu machen und auch die Leiste mit "Datei, Bearbeiten, Ansicht usw..." Die Zeilenbeschriftung möchte ich beibehalten.
Bin für jeden Tip dankbar.
Gruß
Sven

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Symbolleisten/toolbar
Herbert
Hallo Sven
Hans Herber hat eine tolle Einrichtung geschaffen (vor ewigen Zeiten..), das Teil nennt sich Recherche und wenn Du da mal reinklickst und den Suchbegriff "Symbolleiste" eingibst, wirst Du mit Sicherheit fündig ;.)
Gruß Herbert

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige