Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
428to432
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
428to432
428to432
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diagramme formatieren - Absturz

Diagramme formatieren - Absturz
21.05.2004 15:16:21
Ellen
Hallo Zusammen,
ich arbeite an einer Datei, in der ich auf Basis von Maschinendaten Stückkosten ermittle. Diese Stückkosten stelle ich in Diagrammen dar.
Immer wenn ich die Diagramme formatieren will - z. B. Wertdarstellung nur 1 Dezimalstelle, Schriftgröße, etc. stürzt Excel ab.
Daraufhin habe ich mich entschieden, die Diagramme in einer extra Datei abzubilden, die sich auf die Zahlenquelldatei bezieht, um so ggf. den Absturz zu vermeiden.
Leider ist das Programm soeben wieder "abgeschmiert" und so langsam weiß ich nicht mehr weiter. Es sind viele Diagramme (3 Arbeitsblätter mit jeweils 28 Balkendiagrammen, nichts Spektakuläres. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich mit der Datei weiterarbeiten kann, ohne dauernd abzustürzen?
Vielen Dank für einen Tipp,
Ellen

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diagramme formatieren - Absturz
Kurt
Du bist gut beraten, alle relevanten Daten in eine neue Mappe zu kopieren
und deine Mappe zu entsorgen.
Kurt
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige