Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
428to432
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
428to432
428to432
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Makro in jedem Sheet

Makro in jedem Sheet
22.05.2004 09:35:58
Marc
moin moin, mal nen kleines problem am morgen:
ich will ein makro in jeder tabelle (auch wenn ich die neu öffne) zur verfügung haben. wie kann ich das machen (ich glaube da war mal was mit PERSONL.XLS oder so...)
danke schon mal im voraus
mfg marc

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Makro in jedem Sheet
Jürgen
Hallo,
erstelle das Makro und speichere dieses dann als xla-Datei (Excel Add-In) ab. Über Extras Add-Ins öffnen und das soeben gespeicherte Makro suchen und ein Häkchen davor setzen. Mit ok bestätigen und schließen. Das müsste es gewesen sein.
Danke geht o.T.
22.05.2004 10:38:31
marc
-

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige