Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
428to432
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
428to432
428to432
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Dienstplan

Dienstplan
22.05.2004 13:49:08
Marcus
Hallo Ihr,
hab wieder nen Problem. Baue gerade an einem Dienstplan. Der Dienstplan soll 8 Mitarbeiter umfassen. Der 24 Stunden Tag ist aufgesplittet in 4 Schichten. Es gibt allerdings auch 10 verschiedene Schichttypen (A,B,C,..also von den Zeiten variabel). Jetzt möchte ich für den jeweiligen Tag vorne angeben welcher Schichttyp an dem Tag ist, und bei den einzelnen Mitarbeitern nur noch ne Nummer von 1 - 4 schreiben. Es soll dann anhand der Schichtzahl und des Schichttyps auf dem nächsten Blatt(wird als Dienstplan an alle ausgehändigt) die Uhrzeiten erscheinen.
Ich glaube das größte Problem ist, dass ich irgendwie keine Dateien uploaden kann. Es ist zwar in Excel gemacht, dennoch kommt die Fehlermeldung ich habe den falschen Dateityp. Ich könne nur .....uploaden. Mach ich was verkehrt?
Kann mir da einer helfen?
Vielen Dank
Marcus

5
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Dienstplan
22.05.2004 13:58:18
Jürgen
Hallo,
ohne die Datei ist es etwas schwierig zu Helfen. Probier nochmal ob du sie nicht doch uploaden kannst.
Gruß
Jürgen
AW: Dienstplan
22.05.2004 14:00:38
Josef Ehrensberger
Hallo Marcus!
Eine Beispieldate wäre sicher hilfreich.
Wenn es Probleme beim Upload gibt, dann ist entweder der
Dateiname zu lange, oder der Pfad der datei ist zu tief!
Speichere die Datei unter einem kurzen Namen unter "C:\"
und versuch dann nochmals einen Upload durchzuführen.
Gruß Sepp
AW: Dienstplan
22.05.2004 14:06:24
Marcus
Hallo,
das mit dem umspeichern klappt ja wirklich...kaum zu glauben.
Also hier ist die Datei. Sie ist aber noch lang nicht fertig, weiß ja net, ob es so überhaupt realisierbar ist. Bin aber für alles offen.
https://www.herber.de/bbs/user/6613.xls
Vielen Dank schon mal
Marcus
Anzeige
Jo, danke! Muss mich ma genauer mit befassen o.T.
22.05.2004 18:53:25
Marcus

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige