Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
432to436
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
432to436
432to436
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Hilfe bei dynamisches Diagramm

Hilfe bei dynamisches Diagramm
24.05.2004 13:31:46
Melzi
Hallo zusammen,
möchte Euch bitten, mir nochmal bei der Erstellung eines Diagramm zu helfen.
Unter dem beigefügten link habe ich eine Beispielmappe erstellt, die meinen Diagramm-Versuch und eine Grafik mit einem Diagramm aus einer Statistik Software beinhaltet.
https://www.herber.de/bbs/user/6680.xls
Ich möchte ein Diagramm erstellen, dass die Spezifikationsgrenzen (OSG und USG)und den Mittelwert als Linie darstellt (wie in der Grafik), die Häufigkeit als Balkendiagramm und die Gaußkurve als Linie.
Momentan ist bei meinem Diagramm nur die Gaußkurve als Linie und die anderen Datenreihen als Balken. Wenn ich die Datenreihen für z.B. USG als Linie umformatiere erhalte ich keine gerade Linie, sondern eine Art Peak.
Wie kann ich es anstellen, dass meine Spezifikationsgrenzen und der Mittelwert als "gerade" Linie im Diagramm erscheinen ? Bin mir sicher, dass das für euch kein Thema ist, nur bei meinen wenigen xls erfahrungen, brauche ich dringend eure unterstützung. Bin echt angefressen................
Besten Dank im voraus und viele Grüße,
André

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
Danke
25.05.2004 07:22:56
Melzi
Moin Thomas,
hatte in der Zwischenzeit schon die Diagramme von T.Ramel
als Vorlage genutzt. Jetzt klappt es auch !!
Danke und besten Gruss,
Melzi
AW: Danke fuer die rueckmeldung :-) ot.
th.heinrich
.
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige