Anzeige
Archiv - Navigation
432to436
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
432to436
432to436
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Eingefügte Objekte: PPT - Datei

Eingefügte Objekte: PPT - Datei
26.05.2004 10:57:57
UweN
Hallo Forum,
ich habe ein merkwürdiges Phänomen:
Ich möchte eine Power Point Datei in mein EXCEL - Sheet als Icon einfügen (richtig einfügen und nicht verlinken)
Das mache ich über:
-Einfügen -Objekt -Aus Datei
Nehmen wir einmal an, diese Datei enthält mehrere Seiten.
Wenn ich nun diese Datei mit Doppelklick betracht möchte, dann wird offensichtlich nur die erste Seite der PPT - Datei in mein EXCEL - Sheet eingefügt.
Kann mir jemand erklären, warum das so ist, bzw. was ich tun muß, um die komplette PPT - Datei in mein EXCEL - Sheet einzufügen ??
Danke
Gruß
Uwe

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Eingefügte Objekte: PPT - Datei
28.05.2004 05:52:10
andre
Hallo Uwe,
das ist in der Regel immer so, auch wenn Du Excel wo anders einbindest. Es wird aber glaube das beim Speichern aktive Blatt angezeigt. Du müsstest also mehrere PPT anlegen und einbinden oder im PPT alles auf ein größeres Blatt packen ;-)

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige