Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
432to436
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
432to436
432to436
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

weiterspringen

weiterspringen
26.05.2004 13:56:15
frank
Hallo zusammen,
Ich möchte dass die aktive Zelle, nachdem eine Eingabe erfolgt ist per tab taste zu einer von mir bestimmten Zelle wechselt und nicht einfach nur eins weiter springt. Wer weiss wies geht?

8
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: weiterspringen
26.05.2004 14:04:38
Matthias
Hallo Frank,
mit aktivem Blattschutz werden mit Tab nur die nicht geschützten Zellen angesprungen.
Gruß Matthias
AW: P.S.:...
26.05.2004 14:08:27
Holger
noch ein Hinweis: das geht nicht in "allen Versionen", nur in den letzten.
mfg Holger
AW: weiterspringen
26.05.2004 14:27:24
frank
Hallo Mathias G. Tip 1 mit Dateiname hat funktioniert. Die Nummer mit Blattschutz hab ich noch nicht hingekriegt. Also Blatt schützen, dann komm ich aber nicht mehr an die Zellen ran, oder nur Inhalte schützen? Oder wie?
Anzeige
AW: weiterspringen
26.05.2004 14:35:52
Holger
wie geschrieben: erst ab XP (glaube ich) kann man mehrere Optionen wählen.
mfg Holger
AW: weiterspringen
26.05.2004 14:47:43
Matthias
Hallo Frank,
vor dem Blattschutz setzen erst bei allen Zellen, die bearbeitet werden dürfen, den Schutz rausnehmen:
Format - Zellen - Schutz - Haken bei "gesperrt" wegnehmen.
Gruß Matthis
AW: weiterspringen
26.05.2004 15:12:41
frank
Mattias G.: voll auf die zwölf. Das wars viiiielen Dank
Danke für die Rückmeldung - o.T.
26.05.2004 15:22:53
Matthias
-

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige