Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
432to436
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
432to436
432to436
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Achsenbeschriftung einer Graphik

Achsenbeschriftung einer Graphik
27.05.2004 09:30:41
Stefan
Guten Morgen zusammen,
eine kleine Frage zum aufwachen, betrifft Excel 2000:
Bei der Y-Achsenbeschriftung soblem, steht bei meinen Graphiken ein längerer Text. Das Problem: Dieser ist zentriert und lässt sich nicht rechtsbündig darstellen. Die gängigen Dinge habe ich bereits erfolglos probiert, man kann die Ausrichtung einfach nicht ändern (bei der X-Achse gehts übrigens), oder etwa doch? ist es evtl. ein Excel 2000-Problem?
Vielen Dank im voraus
Viele Grüße
Stefan

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Achsenbeschriftung einer Graphik
Marc
Hallo Stefan,
stell doch mal bitte Deine Datei ins Netz. Vielleicht kann man sich dann ein besseres Bild von Deinem Problem machen, denn eigentlich sollte es gehen.
Gruss
AW: Datei zum Problem
Marc
Hallo Stefan,
ich bin echt platt. Es scheint tatsichlich so zu sein wie Du vermutest. Ich hätte Dir wirklilch gerne geholfen, aber....Obwohl ich auch schon dieses Problem hatte und auch ein Lösung gefunden hatte. Ich bin aber ziemlich sicher, dass es kein office 2000 war.
Ich habe die Frage als noch offen deklariert, vielleicht hat doch noch ein anderer eine Idee.
Tut mir leid
Grüsse
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige