folgendes Problem: Ich habe eine Tabelle, bei der einem Adresseintrag in Spalte A mehrere Dinge in Spalte B (vertikal) zugeordnet werden. Der Adresseintrag ist immer nur einmal vorhanden. Befinden sich demnach in Spalte B 10 Einträge, so hat Spalte A unter dem Adresseintrag in A1 neun freie Zellen. Danach folgt ein neuer Adresseintrag mit diversen Zuordnungen.
Meine Frage: Wie kann ich Excel geschickt anweisen, diesen Adresseintrag in die folgenden, leeren Zellen A2-A10 zu kopieren, so dass die jeweils mit dem Eintrag in Spalte B korrespondierende Adresse auch in Spalte A steht? Dieser Vorgang sollte dann automatisch für jede neu auftauchende Adresse wiederholt werden. Steht also in A11, A16 und A25 eine neue Adresse, so sollten die Zellen A12-A15, A17-A24 etc. mit eben dieser Anschrift gefüllt werden.
Lieben Dank für die Hilfe,
Robert