Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
432to436
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
432to436
432to436
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Bezug der Excel Diagramme automatisch umstellen

Bezug der Excel Diagramme automatisch umstellen
28.05.2004 14:22:44
Mircea
Hallo zusammen,
ich habe in einer Exceltabelle eine Datenblatt für die Diagramme, sowie ein Blatt mit den Diagrammen, dass sich aus den Datenblatt die Daten holt.
In dem Grafikblatt sind etliche Diagramme indem bestimmte Kundenkennzahlen kumuliert dargestellt sind.
Jetzt will ich für jeden Kunden 1 Datenblatt und 1 Grafik einzeln haben.
Laut meinen Überlegungen komme ich nicht drumherum das Datenblatt zu kopieren und die Verknüfungen neu zu machen.
Aber kann ich es mir irgendwie sparen, dass ich die Verknüfungen zwischen dem Diagrammen und dem Tabellenblatt neu eingeben muss?
Also das ich das Datenblatt und das Grafikblatt kopiere und dass das kopierte Grafikblatt gleich auf das kopierte Datenblatt greift?
Bisher kriege ich es nur so hin, dass es auf die Originaldatenblatt zugreift, was mich nicht weiterbringt.
Weiß jemand von euch eine Antwort?
Schöne Grüsse,
Mircea

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Bezug der Excel Diagramme automatisch umstellen
28.05.2004 16:48:24
DieterB
Hallo Mircea,
wenn ich Dich richtig verstanden habe,
rechte Maustaste auf dem Diagrammhintergrund, Datenquelle.
Gruß
DieterB
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige