Eins Vorweg Leute, ich habe noch nie mit Excel gearbeitet und muss jetzt für einen guten Freund eine kleine Datenbank erstellen.Jedoch fällt mir dies sehr schwer und über Eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.
Das Problem:
- Also es gibt 12 verschiedene Datenbanken, die einzeln abgespeichert werden d.h.also für jeden Monat eine.
- In jeder Datenbank gibt es mehrere Tabellen, 31 Tabellen (für jeden Tag des jeweiligen Monats eine) + Depot bzw.Lager Tabelle.
- Jede Tag-Tabelle hat eine Seite für "Waren Annahme" und "Waren Ausgabe".
Was nun geschehen soll klingt finde ich zwar simpel, ist es aber bestimmt nicht.
Also alles was in der Seite von Waren Annahme eingetragen wird, soll auch im Depot (Tabelle - Depot ) erscheinen. Sobald es jedoch an irgendeinem anderen Tag in der "Waren Ausgabe" erscheint, soll es auch wieder von da verschwinden.
Verstanden?Oder doch zu sche**e vermittelt?
Cool wäre es auch, wenn man die ausgeführten irgendwie zusammen fassen könnte, damit ich das alles auch nochmal für die anderen 11 Monate durch ziehen könnte.
VIELEN HERZLICHEN GROSSEN DANK IM VORRAUS!!!!!!!!!!!!
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