Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
432to436
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
432to436
432to436
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Formel für Platzierung bei Wettkampf

Formel für Platzierung bei Wettkampf
31.05.2004 19:36:31
Heike
Brauche wieder einmal Hilfe. Hatten gestern ein kleines Reitturnier mit drei Durchgängen. Danach haben wir (wie in der Steinzeit) von Hand die Gesamtzeit und danach durch vergleichen den Sieger herausgefunden. Dann haben wir, wieder von Hand die Urkunden fertig ausgestellt. Diese ganze Arbeit möchte ich mir beim nächsten Turnier ersparen. Habe auch vor Jahren einmal eine Formel dafür im Lehrgang gehabt. Finde die Aufzeichnung natürlich nicht wieder. Habe die Datei mit den beiden Arbeitsblättern angehängt. Habe die Dinge die durch Formeln erscheinen sollen kurz rot beschrieben bzw. wo ich etwas einsetzen will blau.
https://www.herber.de/bbs/user/6972.xls
Ich hoffe ihr versteht was ich meine wenn ihr euch die Tabelle anschaut.
Gruß
Heike

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Formel für Platzierung bei Wettkampf
31.05.2004 20:02:28
heike
Hallo Andreas!
Vielen Dank für Deine schnelle Antwort. Nun wußte ich noch nicht einmal wie man diese von dir fertige Datei speichert. Habe mir also die Formeln herauskopiert. Allerdings war auf der Seite Urkunde bei Platzierung von dir ein Fehler. Hier sollte z. B. 1. oder 2. stehen und nicht die Uhrzeit. Werde also gleich noch einmal selber schauen.
Ich wünsche dir eine schöne Woche.
Gruß
Heike
Anzeige
AW: Formel für Platzierung bei Wettkampf
31.05.2004 20:05:01
andreas e
hallo heike,
ist nur ein falsches format !
die formel stimmt
formatiere die Zelle einfach als Standard
Gruß
Andreas E


http://www.fachforen.de
eine Linksammlung zu diversen fachforen
nachtrag zum speichern
31.05.2004 20:06:16
andreas e
mach nen rechtsklick auf den Link und dann speichern unter
Gruß
Andreas E


http://www.fachforen.de
eine Linksammlung zu diversen fachforen
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige