Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
432to436
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
432to436
432to436
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Arbeitsmappe anlegen laut Zelleninhalt: an Beni

Arbeitsmappe anlegen laut Zelleninhalt: an Beni
01.06.2004 09:07:24
Ossi
Hallo Beni,
Danke dir erstmal für deine Hilfe!
Das sieht alles einfacher und übersichtlicher aus als ich es gemacht habe aber etwas
stimmt bei mir nicht, wenn ich eine Personalnummer auswähle und "Suchen" betätige
aktualisieren sich nur die Checkboxen, die Textboxen bleiben leer.
Ich habe versucht die Ursache zu finden aber bei meiner VBA-Kenntnis blieb der Erfolg aus.
Kannst du da nochmal drüber schauen?
Gruß
Ossi

3
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Beispiel
03.06.2004 15:28:35
Ossi
Hallo Beni,
ich habe das Problem gefunden, bei mir wurden die Chckboxen aktualisiert aber die Einträge
für die Textboxen wurden in der zweiten Tabbele gesucht und folglich leere Zellen eingelesen, habe es umgangen in dem ich zu Anfang die erste Tabbele aktiviert habe.
Was ich jetzt noch habe ist das die Textboxen nicht in Uhrzeit formatiert werden.
In den Zellen stehen sie in Uhrzeitform, sobald sie durch suchen in die Textboxen eingelesen werden erscheinen sie in Dezimal, wenn ich auf das Ändernbutton drücke, werden sie auch als Dezimal in die Zellen zurückgeschrieben, ich denke das ich das irgendwie hin bekomme.
Danke für deine Hilfe und Mühe, war sehr Hilfreich für mich.
Gruß
Ossi
Anzeige
AW: Beispiel
03.06.2004 20:01:41
Beni
Hallo Ossi,
das Problem ist, wenn mit einer Schleife die TextBox's gefüllt werden und die Zellen ein unterschiedliches Format haben.
Gruss Beni

https://www.herber.de/bbs/user/7082.xls

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige