Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
432to436
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
432to436
432to436
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Punktdiagramm - Beschriftung

Punktdiagramm - Beschriftung
01.06.2004 16:17:39
Luna
Hallo,
ich habe im Archiv schon eine Antwort mit Makro gefunden, bin aber wohl zu blöd, um das Makro auf meine Bedürfnisse anzupassen.
In Spalte A habe ich 42 Zeilen mit Produktbezeichnungen, in Spalte M den Preis und in Spalte N eine Punktbewertung. Aus Spalte M und N generiere ich das Punktdiagramm und möchte als Beschriftung Spalte A verwenden - Hilfe!!!!!!!!
Danke

8
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Punktdiagramm - Beschriftung
01.06.2004 16:21:37
Kurt
Welche Beschriftung ist gemeint, Legende, Datenreihe, Datenpunkt, oder?
Kurt
AW: Punktdiagramm - Beschriftung
01.06.2004 16:27:21
Luna
Die Beschriftung der Datenpunkte - diese bilden im Punktdiagramm ja einen Schnittpunkt aus den beiden Werten und ich hätte gerne die Produktbezeichnung beim jeweiligen Datenpunkt
AW: Punktdiagramm - Beschriftung
01.06.2004 16:36:11
Kurt
Rechtsklick auf die Datenreihe, Beschriftung und auswählen.
Kurt
AW: Punktdiagramm - Beschriftung
01.06.2004 16:39:40
Luna
Genau das funktioniert ja nicht, dann erhalte ich den jeweiligen Wert des Datenpunktes und nicht den zugehörigen Produktnamen.
Luna
AW: Punktdiagramm - Beschriftung
01.06.2004 17:13:00
Kurt
Lad mal was hoch.
Kurt
AW: Punktdiagramm - Beschriftung
02.06.2004 07:56:41
Luna
Hallo,
hier ein Muster

Die Datei https://www.herber.de/bbs/user/7022.xls wurde aus Datenschutzgründen gelöscht

Aus den Spalten M und N wird eine Schnittmenge gebildet, die nur eine Datenreihe abbildet.
Anzeige
Erledigt oT
03.06.2004 10:45:33
Kurt
o

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige