Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
436to440
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
436to440
436to440
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Tabellenblätter in zwei Fenstern

Tabellenblätter in zwei Fenstern
02.06.2004 01:14:17
Reiner
Ich möchte gerne in zwei Fenstern verfolgen, wie sich abhängige Daten in Tabelle1 ändern, wenn ich Daten in Tabelle2 ändere (beide Tabellen in einer Arbeitsmappe).

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tabellenblätter in zwei Fenstern
B.Ate
Halo Reiner
Auch von Dir erwarten die Forumsteilnehmer die Einhaltung der grundlegendsten Kommunikationsgepflogenheiten.
Viele Grüße
Beate
AW: Tabellenblätter in zwei Fenstern
02.06.2004 11:45:24
Reiner
Hallo Beate,
danke für den 'dezenten Hinweis', mit dem ich leider nichts anfangen kann. Bin kein geübter Foren-Schreiber! Also, woran haperts? Form? Anrede? Grußformel?
Ich würde mich nach wie vor für eine inhaltliche Antwort freuen.
Vielen Dank und Gruß
Reiner
AW: Tabellenblätter in zwei Fenstern
02.06.2004 15:04:06
Klaus
Hallo Reiner,
nachden Du es ja jetzt verstanden hast wie man eine Frage stellt, nämlich tatsächlich mit allen was Du bereits selbst aufgeführt hast, würde ich das so lösen ...
Beide Tabellen öffnen, die jeweiligen Fenster minimieren, untereinander stellen und ggf. angleichen.
Ob es eine optimalere Variante gibt weiss ich nicht, wär ich dann auch gespannt drauf, aber so könnte es funktionieren!
Gruß
Klaus
Anzeige
AW: Tabellenblätter in zwei Fenstern
Reiner
Danke Klaus, genauso klappt's und ist zumindestens für mich ausreichend.
Gruß Reiner

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige