Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
436to440
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
436to440
436to440
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

bestimmten bereich kopieren

bestimmten bereich kopieren
03.06.2004 13:09:09
der
Hallo!
Folgendes Problem. ich will ein tabellenblatt aus einer externen datei in meine Datei einfügen. wie mache ich das am ressourcenschonendsten? ich habe eben einfach alle zellen markeirt und in ein tabellenblatt meine datei eingefügt. allerdings war meine exceldatei nach dem speichern viel zu groß. jemand ne idee? danke!
der alex

4
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: bestimmten bereich kopieren
der
Hi Alex
Kopiere das Tabellenblatt und nicht den Inhalt d.h. rechte Maustaste auf Reiter, kopieren/verschieben.
Gruss
Chris
AW: bestimmten bereich kopieren
03.06.2004 13:55:59
der
ich will das problem ja mit vba lösen
gruß
alex
AW: bestimmten bereich kopieren
03.06.2004 14:03:15
der
ich will das problem ja mit vba lösen
gruß
alex
AW: bestimmten bereich kopieren
Martin
Hallo Alex,
Workbooks("Mappe3").Worksheets("Tabelle1").Copy After:=Workbooks("Mappe3").Worksheets(3)
kopiert z.B. Tabelle1 aus Datei Mappe3.xls nach Mappe2.xls und fügt sie dort nach dem 3. Tabellenblatt ein.
Ob das Deine Zieldatei klein hält, mußt Du ausprobieren.
Gruß
Martin Beck
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige