Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
24.04.2024 17:19:09
Anzeige
Archiv - Navigation
436to440
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
436to440
436to440
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Schriftgröße ändert sich von selbst

Schriftgröße ändert sich von selbst
03.06.2004 16:35:07
selbst
Hallo zusammen,
ich habe ein seltsames Problem: In beschrifteten Befehlsschaltflächen vergrößert sich mit jeder Betätigung die Schrift. Dabei sieht es so aus, als ob die Schrift nicht neu skaliert wird, sondern nur auf Pixel-Basis größer und gleichzeitig gröber wird.
Das Problem habe ich schon seit EXCEL97, es setzt sich aber bis zu meiner Version 2002 fort.
Man kann die Schrift wieder auf das richtige Maß bringen, wenn man die Befehlsschaltfläche im Entwurfsmodus kurz anfaßt.
Kennt jemand den Effekt - oder sogar eine Abhilfe ?
Danke und Gruß
Uli

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Schriftgröße ändert sich von selbst
selbst
Kannst du mal eine Beispielmappe hochladen?
Gruß Gerd
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige