Anzeige
Archiv - Navigation
436to440
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
436to440
436to440
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Tabulator in der Zelle
04.06.2004 08:47:37
Stefan
Hallo, guten Morgen,
kann mann in einer Zelle einen Tabulator setzen.
Wenn ich z.B. ein Angebot schreibe kommt es vor, dass ich in der Zelle einen längeren Text schreiben muss. In der Tabelle schaut das ganze mit Leerzeichen gefüllt gut aus, aber beim Druck ist die Formatierung nicht untereinander.
Mann sollte eine Exel Zelle teilen können, geht aber soweit ich weiss nicht.
mfg
Stefan

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Tabulator in der Zelle
Martin
Hallo Stefan,
tja, Excel ist kein Textverarbeitungsprogramm. Schau Dir mal FORMAT-ZELLE-AUSRICHTUNG an, insbesondere Zeilenumbruch. Einen Zeilenumbruch kannst Du manuell mit ALT-RETURN erzwingen.
Ansonsten würde ich Dir raten, eine äquidistante Schriftart, wie z.B. Courier, zu verwenden, dann müßten Einrückungen mit Leerzeichen auch funktionieren.
Gruß
Martin Beck
AW: Tabulator in der Zelle
Stefan
Danke f. Antwort
mit Currier geht es schon. Vieleicht kommt ja mal ne neu Vers. die solchen kann
Anzeige

300 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige