Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Anzeige
Archiv - Navigation
436to440
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
436to440
436to440
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

Diensteinteilung

Diensteinteilung
06.06.2004 17:54:57
rayban
Hallo!
Ich habe folgendes Problem:
Ich erstelle täglich eine Diensteinteilung in Excel, diese wird gespeichert, ausgedruck und abgelegt. Am nächsten Tag wird die Diensteinteilung vom Vortag überschrieben, gespeichert, ausgedruckt.... usw., usw.
Ich benötige aber eine Liste in der steht, welcher Bediensteter wie oft im Monat anwesend war bzw an welchen Tagen er anwesend war.

Anfangs wollte ich das mit einer "Wenn-Formel" in Blatt2 der Excel-Datei machen (also in Blatt2 eine Liste mit Datum und Namen anlegen und wenn das Datum mit Blatt1 [=heute()]übereinstimmt, dann sollte neben dem Namen eine 1 eingetragen werden).
Das hat jedoch nur einen Tag funktioniert, da die Formel ja bestehen bleibt und am nächsten Tag die Eintragungen veschwinden da das Datum nicht mehr übereinststimmt.
Gibt es eine Formel die sich nach Berechnung löscht und das Ergebnis stehen lässt? Oder weiss jemand eine andere Lösung?
Bin für jeden Tipp dankbar!
LG
Rayban

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Diensteinteilung
Rayban
Hallo Ramses,
leider konnte ich nichts brauchbares finden.
Trotzdem Danke!

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige