Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
24.04.2024 19:29:30
24.04.2024 18:49:56
Anzeige
Archiv - Navigation
436to440
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
436to440
436to440
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Makro-schutz aufheben
07.06.2004 14:49:51
MrWhite
hallo,
habe nun schon viele beiträge zu diesem thema gelesen, jedoch habe ich immer noch das problem das ich ein geschütztes VBA-Projekt nicht durch ein anderes makro aufheben kann - funzt auch nicht über sendkeys...
wäre echt genial wenn mir jemand noch einen tip geben könnte
mfg mrwhite

2
Beiträge zum Forumthread
Beiträge zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: Makro-schutz aufheben
Andi_H
hi,
dazu wirst du auch nicht finden in diesem Forum. Was bringt denn bitte ein Makrovirenschutz der per Makro deaktiviert wird?
Ein Tip:
es gab mal einen Thread bei dem eine Veränderung der Makrosicherheitsstufe in der Registrierung behandelt worden ist. Allerdings nur mit einem Beispiel "Sicherheitsstufe aus Registrierung auslesen" War von K.Rola, kannst ja mal googeln.
Mehr wirst du in diesem Forum nicht finden, da ein solcher Lösungsansatz ja praktisch eine Anleitung zur Makrovirenprogrammierung wäre.
Gruß
Andi
AW: Makro-schutz aufheben
Kurt
Eine andere Chance als Sendkeys gibts nicht.
Kurt
Anzeige

302 Forumthreads zu ähnlichen Themen

Anzeige
Anzeige
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige