Live-Forum - Die aktuellen Beiträge
Datum
Titel
28.03.2024 21:12:36
28.03.2024 18:31:49
Anzeige
Archiv - Navigation
436to440
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Vorheriger Thread
Rückwärts Blättern
Nächster Thread
Vorwärts blättern
Anzeige
HERBERS
Excel-Forum (Archiv)
20+ Jahre Excel-Kompetenz: Von Anwendern, für Anwender
436to440
436to440
Aktuelles Verzeichnis
Verzeichnis Index
Verzeichnis Index
Übersicht Verzeichnisse
Inhaltsverzeichnis

pivotspalte einblenden

pivotspalte einblenden
07.06.2004 15:49:35
muhi
hi,
ich hab da ein kleines problem. in meiner pivottabelle habe ich die spalte MonthID, mit hilfe dieser MonthID wird jeden Monat die aktuellen Daten in die Pivotabelle mit aufgenommen. Der Monat Juni würde jetzt der MonthID 40 entsprechen. das problem ist nun wenn ich auf aktualisieren gehe, dass er die 40 automatisch ausblendet. kann mir jemand sagen wieso, oder gibt es per vb irgendeine möglichkeit zu sagen dass alle MonthID spalten die größer als z.b. 39 sind eingeblendet werden sollen?
vielen dank schon mal im voraus

1
Beitrag zum Forumthread
Beitrag zu diesem Forumthread

Betreff
Datum
Anwender
Anzeige
AW: pivotspalte einblenden
08.06.2004 09:10:36
MRP
Hallo,
wenn die Daten mit der MonthID 40 deiner Datenquelle hinzugefügt werden, erweitert sich doch automatisch der Bereich ( z.B. von A1:A100 auf A1:A120 ). Möglicherweise musst du dies im Assi der PT anpassen. Oder eben die Datenquelle über Bereichsnamen dynamisch gestalten, so dass die PT immer auf den aktuellen Bereich zugreift.
Ciao
Manuele Rocco Parrino
Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige

Beliebteste Forumthreads (12 Monate)

Anzeige
Anzeige
Anzeige